Context Free Art

By | 10. March 2009

Ein Programm das Muster nach Vorgaben (CFDG) kreiert, zeichnet und rendert wäre schon was “feines”. Jeder der sich einmal ernsthaft mit dem designen und erstellen von Grafiken ausseinander gesetzt hat, möchte dieses kleine Programm nicht mehr missen. Ich benutze es auf jedenfall in einigen meiner Grafiken. Die roten, gepunkteten Linien auf diesem Bild sind mit dem Context Fee Art erstellt, danach in Photoshop eingefügt und anschliessend noch ein bisschen editiert worden:
softwarepiracy

Eine wunderschöne und detailreiche Beschreibung zu Conext Free Art habe ich von “babsipauz” auf typeer.de gefunden. Link zum Artikel: http://www.typeer.de/thema/Context-Free-Art—Simple-Schoenheit/

Context Free Art:
http://www.contextfreeart.org/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *