Die wichtigsten Programme für den neuen PC in einem “Rutsch” installieren.

By | 13. August 2010

Administratoren träumen schon länger davon und auch normale Computer-Benutzer können nun ernom Zeit sparen wenn sie ihren neu gekauften Computer schnell einrichten wollen.

Es ist eher mühsam seine Lieblings-Programme auf den verschiedenen Websiten der Hersteller zusammen zu suchen. Neu gibt es eine super Alternative. Die Magie kommt von ninite.com.

Wähle aus einer Liste der gängigen und bekannten Programme Deine Lieblings-Programme aus und ninite.com erstellt Dir ein einzelnes Setup um alle in einem “Rutsch” zu installieren. Je nach gewählten Programmen ordnet der Installer von ninite.com die Programme in der richtigen Reigenfolge an um keine Probleme mit Abhängigkeiten zu bekommen. Ihr müsst euch also um nichts mehr kümmer und einfach warten bis der Installer durchgelaufen ist.

2 thoughts on “Die wichtigsten Programme für den neuen PC in einem “Rutsch” installieren.

  1. Silke

    Sehr interessant. Schön auch, dass die Basis Version komplett for free ist und nur für die Business Variante bezahlt werden muss.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *