Serien und Filme online ansehen? WO?

Serien und Filme online ansehen? WO?

Filme und Serien online anschauen?

UPDATES November 2013:
Wer Serien und Filme online schauen möchte findet hier einige interessante Informationen: http://www.filmeiminternet.de/. Diese Seite bietet ein kostenloses E-Book zum Thema Filme im Internet mit umfassenden Informationen zum Download an.

Eine andere Webseite die ich häufig benutze ist http://www.cuevana.tv. Diese Seite ist jedoch auf spanisch (kann im Google Chrome Browser übersetzt werden) und die Filme alle in englisch. Die Qualität ist jedoch besser also bei kinox.to & Co.

Older Post:
http://www.kinox.to
 (kino.to) machts möglich! Die Seite ist zwar zu gewissen Tageszeiten etwas überlastet aber Probleme mit dem Streaming hatte ich noch nie. Die Qualität ist auch einigermassen in Ordnung.
Alle Filme die ich bisher geschaut habe, waren auf Deutsch. Ich weiss nicht ob es auch noch englischsprachige Filme auf kino.to gibt.
Screenshot:
kinot_to_screenshot