WhatsApp Web auch für iPhone Benutzer

By | 27. August 2015

WhatsApp kann auch am Computer bedient werden. Für Android und Windows Smartphone-Benutzer war dies schon länger möglich. Nun können auch iPhone Benutzer von der WhatsApp Web Version profitieren. Alle Chats sind wie in der Smartphone-App auch im Browser ersichtlich. Nun könnt ihr ohne auffällig am Smartphone zu hantieren, den ganzen Tag WhatsApp vom Browser bedienen, sehr praktisch für die Arbeit 😉

Und so gehts:

  • Link öffnen: https://web.whatsapp.com/
    Whastapp Web iPhone 

     

     

     

     

     

     

  • WhatsApp auf dem Iphone öffnen
  • Einstellungen -> WhatsApp Web öffnen und QR-Code scannen:
    whatsapp_webIMG_4327

 

 

 

 

 

 

 

Gleich nach dem Scan des QR-Codes öffnet sich automatisch dein WhatsApp Web mit all deinen Chats. Nun kannst du von deinem Browser aus WhatsApp schreiben und verwalten. Dein Telefon muss aber mit dem Internet verbunden sein damit WhatsApp Web funktioniert!

whatsapp_web2

Bilder und andere Medien können per Drag & Drop eingefügt und gesendet werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *