Zeitvertreib als Gott? Das Game Spore von MAXIS machts möglich…

By | 1. July 2008

Wer einmal selber ein bisschen Gott spielen will und sein eigenes Universum gestalten möchte, der sollte sich das hier einmal genauer ansehen:

Spore: Cell Stage Video


Spore: Creature Stage Video



Spore: Overview Video


Was ist Spore?
http://eu.spore.com/whatisspore/


Es gibt “Spore Labor Basisversion” (kostenloser Download), “Spore Labor Premiumversion” (mit mehr Funktionen, kostet jedoch etwas) und das eigentliche “Spore”-Game.
Im Labor erstellt man seine Kreaturen und lässt sie dann in die “Wildniss” im “Spore”-Game um zu sehen, wie sich deine Kreatur schlägt.
Das Veröffentlichungsdatum von Spore ist am 5.9.2008. Beide “Spore Labor-Versionen” sind bereits erhältlich.

Noch mehr Infos zum Spiel:
Spore channel on youtube.com:
http://youtube.com/user/spore?ob=4

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *