/ Games

Zeitvertreib als Gott? Das Game Spore von MAXIS machts möglich...

Wer einmal selber ein bisschen Gott spielen will und sein eigenes Universum gestalten möchte, der sollte sich das hier einmal genauer ansehen:

Spore: Cell Stage Video


Spore: Creature Stage Video

Spore: Overview Video


Was ist Spore?
http://eu.spore.com/whatisspore/


Es gibt “Spore Labor Basisversion” (kostenloser Download), “Spore Labor Premiumversion” (mit mehr Funktionen, kostet jedoch etwas) und das eigentliche “Spore”-Game.
Im Labor erstellt man seine Kreaturen und lässt sie dann in die “Wildniss” im “Spore”-Game um zu sehen, wie sich deine Kreatur schlägt.
Das Veröffentlichungsdatum von Spore ist am 5.9.2008. Beide “Spore Labor-Versionen” sind bereits erhältlich.

Noch mehr Infos zum Spiel:
Spore channel on youtube.com:
http://youtube.com/user/spore?ob=4

Zeitvertreib als Gott? Das Game Spore von MAXIS machts möglich...
Share this